Die Regeln

Nach unten

Die Regeln

Beitrag  Edward Cullen am Fr Mai 01, 2009 8:21 pm

Ja, auch wir haben ein paar Regeln, an die sich jeder halten sollte:

Hier die In-Game-Regeln:
Schreibt bitte immer in der 1. Person Singular, also Ich-Form. (Richtig: Ich betrat das Haus. Falsch: Embry betrat das Haus)
Wenn ihr einfach einen ganz normalen Erzähltext schreibt und das keine genauen Gedanken oder eine wörtliche Rede (wer nicht weiß, was wörtliche Rede ist, hat im Deutschunterricht nicht aufgepasst und sollte ein Team-Member fragen, ob er diese Deutschstunde bei demjenigen wiederholen kann), der schreibt einfach ganz normal, ohne irgendwas.
Wenn ihr aber etwas denkt, dann schreibt das bitte in kursiver Schrift also wenn ihr anfangt mit Denken müsst ihr vorne hin und wenn ihr fertig seid mit denken dahinter schreiben
Wenn ihr etwas sagt, dann schreibt das in Anführungszeichen „“, so wie in einem normalen Aufsatz auch.
Wenn ihr einen Ort betretet, dann schreibt über euren Post Von: und dann den Namen des Ortes, wo ihr gerade herkommt.
Wenn ihr einen Ort verlassen wollte, dann schreibt unter den Post tbc: und dann den Ort, an den ihr wollt.
Wenn ihr während eines Plays was sagen wollt, was gar nichts mit dem Play zu tun hat schreibt das in eckige Klammern [ … ] oder in Doppelklammern (( … )), aber ihr sollt während dieser Plays nicht ganze Unterhaltungen führen, dafür ist unsere Spamecke da.

Hier die allgemeinen Regeln:
Hier darf jeder nur einen Account haben, weil das manchmal etwas umständlich ist, immer den Account zu switchen.
Ihr solltet bitte immer im richtigen Thread posten, denn dann spart ihr uns, dem Team, jede Menge Arbeit, weil wir dann nicht jedes Mal eure Posts verschrieben müssen.
Wenn ihr ein eigenes Forum habt oder ein total gutes Forum kennt und ihr das unbedingt den anderen auf unserem RPG erzählen wollt, dann tut das doch bitte im Bereich Werbung und nirgendwo sonst.
Ihr solltet außerdem einwandfreies Deutsch beherrschen, also die Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Außerdem bitten wir euch, nicht unbedingt so zu schreiben: IcH bIn EiN eChT cOoLeR tYp UnD dU? Und diese ganzen komischen Schreibweisen, dies alle gibt, die ich aber selbst nicht beherrsche, was glaub, auch besser so ist Smile.
Und zu guter Letzt kommt die wichtigste Regeln von allen und doch auch die Einfachste. Sie ist einfach: Haltet euch einfach an das, was wir euch hier gesagt haben!

Wenn du dies hier gelesen hast, füge in deinem Steckbrief bei der letzen Frage an 1 Stelle ein k

Edward Cullen
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.09

Benutzerprofil anzeigen http://breaking-dawn.twilightlegend.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten